zu verkaufen .... Buggy + Zubehör+ Matten. wann: Samstag 24 November 2006 wo: Hoher Busch ab: 11:00Uhr beim Glühweinfliegen von Robby muss leider den Buggysport an den Nagel hängen. alles weiter sprich, was für'n Buggy, welche Matten usw. können wir vor ab am Telefon besprechen.... 1066588 bis dann windige Grüße Schlusenela
ups, ich hab ja noch ne Vorwahl..... also noch mal, aber jetzt richtig 02162- 10 66 5 88 oder 0173 744 71 21 tschaui man(n) sieht sich Schlusi
der manni
Offline Tipp nicht soviel, fahr lieber Buggy
27.11.2006 19:27
Hallo, nur ein Vorschlag von mir: warum listest Du nicht alle Sachen, die verkauft werden sollen, einfach hier im Forum auf? Derjenige, der dann Interesse hat, ruft dann einfach bei Dir an und da wird dann der Rest geklärt (ich schließe mich da nicht aus) . Bis dahin der Manni ...na und? Dann machen wir den Wind ganz einfach selbst!
Ingöö
Offline Streber
27.11.2006 19:29
wenn ich das richtig mitbekommen habe werden die sachen nur komplett verkauft gruß ingöö
Olli
Offline ...ja jetzt gleich...OH....AH
02.12.2006 18:55
So ist es, war nur zusammen abzugeben, .... und ...... :-)))))))))
Ich habs bekommen.... mal schauen, wenns wetter morgen mitspielt direkt mal austesten... auf das ich mir alle knochen breche
Gruß Olli
Steve Dee
Offline Tipp nicht soviel, fahr lieber Buggy
03.12.2006 10:02
viel spass und guten start! Gruß Steve G1222 Willst Du viel fahr im Priel!
Hallo Olli, okay, dank sag ich mal "herzlichen Glückwünsch" toi toi toi auf das die knökskes heil bleiben!!! liebe grüße Schlusi
Kite Buggy Forum
--- geschlossen ---
| - Die Technik Ecke
| - Gebrauchtes
| - Die Rätsel Ecke
| - Gästebuch
Sprung