Angemeldet bin ich schon länger hier im Forum, habe mich aber mit schreiben zurückgehalten....... Ich heiße Johannes, bin 42 Jahre, komme aus Kempen und seit 3 Jahren am fliegen. Ich hatte Scootermike mal an der B288 in Duisburg kennen gelernt- Frank war auch dabei- er hatte nen Filmreifen "Ausstieg" aus dem Buggy gehabt...... Nun aber zu meinem Buggy- da ich keinen von der Stange wollte, hab ich mir selber einen gedengelt. War zwar teilweise ne menge Fummelei, hat aber Spaß gemacht!!! Das gute Stück ist zu 100% aus Edelstahl- 185cm breit- 230cm lang. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!!!
Tja- ist halt sone Sache- hatte ja selber vorher noch nie Buggy gefahren- wollte aber irgendwann damit anfangen- also erstmal einen bauen- mit ohne viel Ahnung und so......... Und genau deshalb ist es halt zu dieser Gabel gekommen!!! Werde mir im Laufe der Zeit noch eine neue bauen!!!
Habe ihn vor ca.3 Wochen gegenüber vom Praktiker auf deinem Auto stehend bewundert... Naja, nen buggy sieht man halt nicht an jeder ecke. Sah echt klasse aus.
Vielleicht kann man sich ja mal zum Fahren verabreden. Wobei ich eigentlich nur noch selten auf heimischen wiesen unterwegs bin. Wo fährst du denn immer?