Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver ich bin 37 Jahre alt und aus dem Viersener Raum Zuhause.
Ich widme mich schon längere Zeit dem Drachensport ,aber erst seit einem Jahr den Matten. Auch der Buggysport reizt mich sehr ,daher suche ich gleichgesinnte aus der Umgebung zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Fliegen. Würde mich freuen von euch zu hören. Übrigens fahre ich am 25-27.09 nach Renesse vieleicht hat ja noch jemand Lust
Danke für Deine Vorstellung! Leider ist hier nicht mehr los! Ich werde das Forum in der nächste Zeit schließen! Aber, vieleicht kannst du ja neuen Wind in die alten "Matten" bringen!
Na also geht doch die ersten drei sind schon da :-) würde mich echt freuen wenn ich was reaktivieren könnte wäre doch gelacht bei der Jahreszeit und so ner menge Kite Süchtigen im Viersener Raum. Also wer nach Renesse kommt ich bin ab Feitag Nachmittag am Brouwersdamm zu finden. Einfach nach einer Crossfire 1 5qm weiss blau Ausschau halten
Ach, da komme ich doch auf auf ein paar Stündchen am Samstag. Wetter sieht ja okay aus. Dam oder Leuchturm ? Tendiere ja eher zum Leuchtturm mit Parken beim Bauern.
Also war ein tolles WE in Renesse. Wir hatten unser Buggy Lager am Damm Freitag bis Sonntag eher mäßiger Wind ,aber Montag gings richtig ab. Schade das ich dort keinen von euch treffen durfte .Aber vielicht lässt sich das ja ändern. Ist eigentlich bald Drachenfest in Viersen . Würde euch noch aktiven gern mal treffen und eine Runde Buggy fahren bevor ich ihn verkaufe. Will mir einen anderen zulegen habe gemerkt das der Vmax nachbau nicht wirklich reicht wenn es schnell wird . Würde daher auch gerne mal eure Tipps hören