Hallo, ich wohne in Krefeld und ziehe demnächst um. in der garage steht mein buggy der leider nicht mit umziehen darf. der buggy ist nur einmal benutzt und wurde vom fachmann nach bauanleitung gebaut. da ich von der materie keine ahnung habe kann ich eure fragen bestimmt nicht beantworten. Ach ja der buggy ist zerlegbar. fotos habe ich keine. Ich wuerde mich für 50 euro für selbstabholer von dem guten stück trennen (seufz) grüsse maria
Vielleicht könntest du einige Bilder machen und hier reinstellen. Fragen werden mit sicherheit kommen, da es eine Vielzahl verschiedener Buggytypen gibt. Nicht das du ein Sahneteil dein eigen nennst, wo 50€ viel zu wenig wären!
Evtl. könnte ich dir helfen die Bilder hier reinzustellen, müsstest halt eine Digicam haben ? Kannst mir ja mal ne PM schreiben.
Hi Frank Ich habe auch nichts mehr von ihr gehört,so hoffe ich das morgen auf der Wiese das geschäft besser lauft mit dem verkauf eines Buggy.Ach überings den rest der fläche ist nun auch neu eingsäht wurden Mehr platz zum fahren für alle
Hi Frank Ich habe auch nichts mehr von ihr gehört,so hoffe ich das morgen auf der Wiese das geschäft besser lauft mit dem verkauf eines Buggy.Ach überings den rest der fläche ist nun auch neu eingsäht wurden Mehr platz zum fahren für alle