Tach zusammen, leider funktioniert die Webcam von Ouddorp auf meinem Rechner nicht (weder mit Opera noch mit IE). Ein Standbild geht wohl , aber das war's auch schon. Was jetzt? Was kann noch der Grund sein? Danke vorab der Manni
Tach, na toll, jetzt habe ich die neueste Version installiert, und was ist? Genau wie vorher, so was liebe ich ja. Kann mir mal einer genau sagen, was eigentlich passieren müßte, sobald ich auf den Button "Ouddorp Webcam" geklickt habe? Bei mir erscheint dann immer ein großes blaues Fenster, bei dem am oberen Bildrand 4 Buttons erscheinen (Settings, Capture, usw). Ich bekomme immer nur ein kleines Standbild. Bin ich einfach zu blöd, oder was???
...wenn du das SP2 uf dein XP installiert hast gibt es im Explorer ne Sicherheitsfunktion die das starten solcher Aplikationen unterbindet, mußt du dem Explorer nur sagen das er die Apli. starten darf. Im IE erscheint beim Laden eine Zeile, drauf klicken und "immer Erlauben", oder ähnlich klingend, anklicken. Test It
Hallo Frank, klasse, es geht. Wenn ich Dir sage, was ich gemacht habe, dann legst Du dich hin: habe gestern das neueste von Java installiert und so weiter. Ich habe aber die Webcam nicht über den IE geschaut, sondern weiterhin mit Opera. Und damit geht es anscheinend nicht. Geile Sache. Na denn. Nochmals Danke für den tipp.