Entweder Walter oder Jürgen haben ein Drahtseilschloss ca. 5m lange und das Seil könnte ein Bowdenzug sein. Das Schoß kann na jeder Stelle des Zuges abgeschlossen werden. Wo kann man so etwas bekommen????
Mit so einem Schloss könnte man auch mehrere große Libre-Taschen am Strand mit einander verbinden. Dann wird zumindest nicht eine komplette Tasche geklaut.
HI, habe ein lange Drahtseil ummantelt mit Gummi, an einem Ende eine Schlaufe, am anderen eine Pressung für ein Vorhändeschloß. Länge insgesamt 5m . Kostet bei mir um die Ecke im Laden 19€. Dazu kommt dann noch ein Schloß von 5-19€. Kann ich nur empfehlen, das ist sehr stabil.
Gruß Holger
"Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!" Gruß Holger
"Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!"
Also wenn ich nach nem harten Buggy/Jägertag noch dran denk nehm ich mein Fahrradspiralschloss, gabs mal für 3€ im Aldi und mach ihn an der Abschleppöse meines Auto's fest. Denk wer mit Bolzenschneider ankommt, kriegt alles durch, nur das sollte man direkt neben dem Zelt hören.
Ich mach mir viel mehr Gedanken darüber, was ich mit meinem Mattensack etc. in der Strandmuschel mach, wenn wir im Winter allein am Strand sind, aber doch gern wieder Hafenrundfahrt in Rotterdamm machen wollen...
Letzten Winter waren unsere Klamotten des öfteren 1-2 Stunden unbeaufsichtigt....