Kurzer Lagebericht: Der isst doch morscher, als gedacht, aber wohl nicht irreperabel, halt mehr abreit...und ggf, auch Kosten.... Strom, (220) und Gas läuft alles...super Umluft heizung etc... 12 Trafo hab ich ausgebaut, da fliegt sofort die Sicherung raus, wohl kaputt das Teil, mal sehen, ob ich das was defektes finde, wenn ich ihn aufmache...
Fenster wurde zu kleines geliefert, jetzt hab ich ein Problem (altes schon ausgebaut) ... und keine ahnung wie ich günstig ohne ebay an eine neues und das noch schnell kommen soll....
Die beiden hinteren Stützen sind im Arsch, die brauch ich auch neu. Sieht also noch nicht so pralle aus, bin erhlich gesagt heut bischen gefrustet drüber, zumindest wegen dem Fenster der Rest wird schon gelingen....
Also wer an Stützen kommt, nene Schrottplatz für Ersatzteile von Wohnwagen kennt... oder so...immer her damit G1221
Wenn der TÜV mitte Januar GO gibt, brauch ich im Anschluss einen Spender/Helfer für Holzarbeiten.
Es müssen dann noch 2 Spanplatten oder sowas im Unterbau der linken Sitzecke ausgetauscht werden. Also bischen Säge- und Schraubarbeiten. Neben der Spanplatte braucht man dafür noch ca. 4 meter Dachlatte. (2*2 Meter) Wer also sowas noch rumfliegen hat und spenden möchte, immer her damit ;-)
Mein Plan sieht vor ihn dann fertig in der letzten Januar KW an die See zu bringen, dort dann auch gleich eine Woche drin zu verweilen ;-)
Hi, danke der Meldung! Inzwischen war ich es leid, hab ein Fenster aus Plexiglas selbst gebaut und eingesetzt, ist gut geworden! Insgesamt, bis auf 2 Stützen, die zum ausdrehen unter den Wohnwagen kommen und ein paar kleine Schönheitsreperaturen ist er fertig. Jetzt heissts am Freitag nur Kerzen anzünden, Daumen drücken, dass er TÜV kriegt! G1221
Schön wärs! Kommando zurück, der TÜV-Arsch ist krank, dementsprechend fällt der Termin morgen in der Werkstatt flach, Somit dann wohl erst nächsten Freitag [rose] Bringt natürlich meine Planung durcheinander, warumsollts auch mal so laufen, wie ichs mir vorstell
Jemand, der seine Bettmatratze (120-140 cm) Breite ausrangiert hat/wird. Frank hatte mir schon eine 90er angeboten, jedoch sollen in dem wohnwagen-Schlafraum ja 2 Personen pennen und es passt eine 120-140er Matratze für 2 Personen rein.