Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kennt einer dieses System, hat das schon mal im Einsatz gesehen, hat eine Meinung dazu oder noch besser, weiss jemand, wie ich an den 'Arminator komme? Wollt ev. doch nochmal das System wechseln....
Ist Geschmackssache, muß du mal testen. Hatte auch mal so ein Teil wo mir dauernd der Tampen rausgeflutscht ist. Hab denn nach zweimal Ouddorp wieder vertickt und mir ne Klapprolle gekauft. Wie gesagt, reine Geschmackssache
Endlich, danke! Hab mir nen Ast nach dem Ding abgesucht.... Der Thomas hatte schlagfertiges Argument für den Arminator: Er hat den original Draht, der den Tampen in der Rolle hält gegen einen dickeren ausgetauscht, damit der tamoen nicht versehentlich rausrutscht. Nur, wenn man rausfliegt, sich auf den Rücken dreht, dann geht er raus, so wie es sein soll.... Wenn man aufm bauch landet kann man vielleicht noch dran rucken...gegenüber Schnappi wüsst ich nicht an der Auslöser zu kommen....